VERSAND + RETOUREN:

14 Tage Rückgaberecht:

Du hast ab Erhalt der Ware 14 Tage lang Zeit diese zurückzugeben oder umzutauschen und bekommst den vollen Kaufpreis, abzüglich der Lieferkostenpauschale erstattet. *)

RETOURENABWICKLUNG:

  1. Bestellung widerrufen:

    Wir bitten dich vor der Rücksendung der Ware mit uns Kontakt aufzunehmen: E-Mail: info@intshop.at bzw. Tel: +43 660-5233337
    und uns über deine Entscheidung zu informieren. Wenn du deine Bestellung widerrufen willst, so kannst du das durch eine ausdrückliche Erklärung tun.

    Du kannst dafür auch das Retourenformular verwenden. Welche Vorgangsweise du bevorzugst bleibt dir überlassen. Lege bitte das gewählte Formular dem Rücksendepaket bei und gib bitte auch die Bestellnummer an.

  2. Rücksendepaket:

    Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, daher bitte ausreichend frankieren. Ausschließlich bei einer falsch-, oder mangelhaften Lieferung tragen wir die Rückversandkosten (Porto). Sollte letzteres der Fall sein, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme mit uns.

    Die Ware sollte nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an uns zurück gesendet werden. Ist die Originalverpackung nicht mehr im deinem Besitz, sollte eine andere geeignete Verpackung verwendet werden, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen und etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. 

    Verpacke die Ware gemeinsam mit dem Retourenformular (oder deiner eigenen Erklärung) und schicke das Paket an:

    Intishop
    Neubaugürtel 4/2
    1070 Wien
    Österreich

  3. Widerrufsformular

    (PDF VERSION BITTE HIER KLICKEN)

    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

    An:

    Intishop
    Ludovino Adrian Alfaro Quispe
    Neubaugürtel 4/2
    1070 Wien
    Tel.: +43 660-5233337
    E-Mail: info@intishop.at

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):

    _______________________________________________________________

    _______________________________________________________________

    _______________________________________________________________

     

    Bestellt am (*)/erhalten am (*):

    ______________________________________________________

    Name des/der Verbraucher(s): __________________________________________________

    Anschrift des/der Verbraucher(s): __________________________________________________

    Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):

    Datum:

    _________________________

    (*) Unzutreffendes streichen.

  4. Rückerstattung:

    Wenn dein Paket bei uns eingetroffen ist werden wir den Umtausch durchführen, oder die Rückerstattung veranlassen. Gegebenenfalls werden wir dich per E-Mail oder SMS benachrichtigen.

    Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben.

BITTE BEACHTE:

Bedenke bitte, dass an gewissen Tagen, wie an Wochenenden (Samstage, Sonntage), sowie an länderspezifischen Feiertagen u.ä. keine Zustellungen erfolgen.

Alle relevanten Informationen werden dir auch während des Einkaufsprozesses im Check-out angezeigt.

Kontaktiere uns im Zweifelsfall oder wenn du Fragen hast:
E-Mail: info@intishop.at
Telefon: +43 660-5233337
(Mo – Fr von 09:30 – 19:00, Sa 09:30 – 18:00)

Rechtliche Hinweise: Zahlung und Versand

*) Du hast die Waren (unbeschädigt und nicht getragen) unverzüglich und in jedem Fall, spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtest, an uns zurücksenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Ware nur aufkommen, wenn die Ware beschädigt wurde-  auch etwa durch starke geruchliche Beeinträchtigung. 

Weitere Informationen findest du in unseren AGB