Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns von dir zu hören! Schreibe uns einfach eine E-Mail, oder nutze unser Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite. Du kannst uns auch gerne anrufen, oder auch eine Whatsapp Nachricht schicken und wir werden uns sobald wie möglich bei dir melden!

Kontaktdaten:
INTI Boutique & Coffee
Vally-Weigl-Gasse 2/3
1100 Wien
Österreich
UID Nr.: ATU56268826

Tel. / Whatsapp: +43 660-5233337
Web: intishop.at
E-Mail: info@intishop.at
FB: intishopvienna

Unser Kundendienst steht dir von Montag-Freitag von 09:30-19:00 Uhr und am Samstag von 09:30 – 18:00 Uhr zur Verfügung.

Frequently Asked Questions

Bitte lies vor Kontaktaufnahme unsere FAQ und AGB:

Wie hoch sind die Versandgebühren?

Der Versand innerhalb Österreichs wird durch den Paketdienstleister Hermes durchgeführt. Die Versandkosten betragen 3,00 EUR pro Bestellung. Ab einem Mindestbestellwert von 50,00 EUR ist der Versand kostenlos. Retouren trägt der Kunde selbst.

Welche Zahlungsarten werden akzeptert?

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per Vorkassa (Banküberweisung)
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)

Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal, SOFORT Überweisung erfolgt die Belastung deines Kontos unmittelbar nach Abschluss der Bestellung.

Wie lange dauert der Versand?

Zustellungen innerhalb Österreichs erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.

Lieferbare Artikel werden sofort nach Eingang der Zahlung versendet. Artikel die noch Lieferzeit haben (siehe Hinweis im Angebot) werden innerhalb dieser angegebenen Zeit versendet. Sobald der Artikel verfügbar ist, informieren wir dich und versenden sofort.

Habe ich ein Widderrufsrecht?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ab Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, müsst du uns (Inti Shop Adrian Alfaro, Neubaugürtel 4/2, 1070 Wien info@intishop.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Was sind die Folgen eines Widerrufs?

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, ausschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Ware muss von dir (unbeschädigt und nicht getragen) in jedem Fall, spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir deinen Widerruf erhalten haben, an uns zurück gesendet werden. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware trägst du.

Kann ich die Ware einfach zurück schicken?

Du kannst dein Rücktrittsrecht auch dadurch ausüben, dass du lediglich die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt mit schriftlicher Rücktrittserklärung an uns nachweislich zurückschickt. Für eine Wahrung der Frist genügt in diesem Fall die nachweislich rechtzeitige Absendung der Ware. Voraussetzung für diese Form der Ausübung des Rücktrittsrechtes durch schlichte Rücksendung der Ware ist, dass die Ware nicht beschädigt oder gebraucht ist sowie die Rücksendung ausreichend frankiert erfolgt. Ausschließlich bei einer falsch-oder mangelhaften Lieferung tragen wir die Rückversandkosten (Porto).

Wie funktionieren Rücksendungen?

Wir bitten dich vor der Rücksendung telefonisch, oder per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen:

Tel.: +43 660-5233337 oder per E-Mail: info@intishop.at

Auf diese Weise ermöglichst du uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte.

Wir bitten dich die Ware als frankiertes Paket an uns zurück zu senden und den Einlieferbeleg aufzubewahren. Die Portokosten bei Rücksendungen hast du selbst zu entrichten und werden von Intishop nicht übernommen.

Wir bitten dich Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware zu vermeiden. Die Ware sollte nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an uns zurück gesendet werden. Ist die Originalverpackung nicht mehr in deinem Besitz, sollte eine andere geeignete Verpackung verwendet werden, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen und etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. Getragene Ware wird nicht zurückgenommen.

Sende uns eine E-Mail

    Weitere Informationen findet ihr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):

    AGB